Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Heiraten


Wir bieten Ihnen 3 traumhafte Hochzeitslocations mit stilvollem Ambiente für jeden Geschmack, sodass Sie den wichtigsten Tag in Ihrem Leben im angemessenen Rahmen gebührend  feiern können.

 Für Terminanfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.  

Heiraten im Congress Centrum

50 bis 750 Personen

Tische für Hochzeiten im Kleinen Saal Congress Centrum
Congress Centrum, Hochzeitsausstattung

Hochzeitspauschale 1.199,00 €

Für die Nutzung des Kleinen Saals inkl. Foyer mit bis zu 200 Personen. Enthalten ist der Aufbau am Vortag zwischen 14 Uhr und 17 Uhr, der Veranstaltungstag und der Abbau am Folgetag zwischen 10 Uhr und 13 Uhr, sowie die Reinigung. Des Weiteren beinhaltet der Preis die Grundbestuhlung, die Nutzung von einer Künstlergarderobe sowie den Haustechniker auf Abruf. Am Veranstaltungstag wird ab 02:30 Uhr für jede angefangene Stunde ein Nachtzuschlag von 90,- Euro zzgl. MwSt. berechnet.

Alternativ zum Kleinen Saal eignet sich auch das Große Foyer hervorragend für Hochzeitsfeiern mit bis zu 250 Personen. Für Ihre ganz großen Feiern zwischen 250 und 750 Personen empfehlen wir Ihnen den Martin-Hornung-Saal.

Das Catering übernimmt die Mannschaft des Schlosshotel Hellenstein.

Aufgrund der gestiegenen Energiepreise sehen wir uns gezwungen, zusätzlich zu der Hochzeitspauschale, einen Energiezuschlag von 177,-  Euro zu berechnen. 

Bestuhlungsvarianten & Raumplan (1,2 MB)

Heiraten im Konzerthaus

bis 400 Personen

Bankettbestuhlung für Hochzeiten im Großen Saal
Konzerthaus, Sonderausstattung

Hochzeitspauschale 1.299,00 €

Für die Nutzung des Großen und Kleinen Saals.
Enthalten ist der Aufbau am Vortag zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, der Veranstaltungstag und der Abbau am Folgetag zwischen 10 Uhr und 13 Uhr, sowie die Reinigung. Des Weiteren beinhaltet der Preis die Grundbestuhlung, die Nutzung von einer Künstlergarderobe und der Bühne sowie den Haustechniker auf Abruf. Am Veranstaltungstag wird ab 02:30 Uhr für jede angefangene Stunde ein Nachtzuschlag von 90,- Euro zzgl. MwSt. berechnet.

Für kulinarische Highlights an Ihrem schönsten Tag sorgt das Team der BB Süd West Gastro GmbH.

Aufgrund der gestiegenen Energiepreise sehen wir uns gezwungen, zusätzlich zu der Hochzeitspauschale, einen Energiezuschlag von 115,- Euro zu berechnen. 

Bestuhlungsvarianten & Raumplan (1,8 MB)

Heiraten im Lokschuppen

bis 200 Personen

Hochzeitsausstattung im Lokschuppen
Lokschuppen, Hochzeitsausstattung 

Hochzeitspauschale je nach Variante: 999,00€ oder 1.499,00€

Variante 1: Die Hochzeit findet am Freitag statt. Aufbau erfolgt am Vortag (Donnerstag) ab 15:00Uhr und Abbau am Folgetag (Samstag) bis 09:00Uhr.

Variante 2: Die Hochzeit findet am Samstag statt. Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag (Samstag) ab 11:00Uhr und Abbau am Folgetag (Sonntag) bis 09:00Uhr.

Variante 1 und 2 haben einen Pauschalpreis von 1.099,00€.

Variante 3 (Wochenendpauschale): Die Hochzeit findet am Samstag statt. Aufbau erfolgt am Vortag (Freitag) ab 12:00Uhr und Abbau am Folgetag (Sonntag) bis 12:00Uhr.

Variante 3 hat einen Pauschalpreis von 1.599,00€.

Variante 4: Die Hochzeit findet an ihrem Wunschtag statt. Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag ab 10 Uhr und der Abbau in der Nacht bis 4 Uhr.  

Variante 4 hat einen Pauschalpreis von 999,00€.
 
Die Pauschalpreise beinhalten die Grundbestuhlung*, die Saalbeleuchtung, die Küchennutzung, die Grundreinigung**, die Heizung sowie den Hausmeister für die Einweisung in die Technik und die Schlüsselübergabe.
 
Auf Wunsch Beamer und Leinwand sowie Tonanlage für Hintergrundmusik (Anschluss Ihres Laptops bzw. Smartphones) auf vorherige Bestellung.
 
* Es sind 42 eckige Tische 1,80x0,70m, 300 Stühle und 8 Stehtische (Durchmesser ca. 86 cm) im Lokschuppen vorhanden. Weiteres Mobiliar (runde Tische, Polsterstühle, weitere eckige Tische, etc. auf Anfrage und gegen Aufpreis).
**Der Lokschuppen muss besenrein übergeben werden.
 
Der Lokschuppen ist cateringfrei. Der Caterer ist somit von Ihnen frei wählbar.


Aufgrund der gestiegenen Energiepreise sehen wir uns gezwungen, zusätzlich zu den Hochzeitspauschalen, einen Energiezuschlag von 90,- Euro zu berechnen. 

Bestuhlungsvarianten & Raumplan (2,4 MB)

Kontakt

Congress & Event Heidenheim GmbH
Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim
Fax (0 73 21) 34 56 56 69