Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Karriere

Wir suchen dich! Die Congress & Event Heidenheim GmbH bietet auch als Arbeitgeber interessante Aufgaben und Perspektiven. Werde ein Teil des Teams und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf dich!

DHBW Student (m/w/d) BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement

Voraussetzungen

  • Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (alternativ Fachhochschulreife mit bestandenem 1. Teil der Allgemeinen Eignungsprüfung)
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Affinität zu Zahlen
  • Organisationstalent
  • Teamgeist
  • Sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise

Zusätzliche Informationen findest du hier .

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zum Studienbeginn Oktober 2022 per Mail oder Post.

Kontakt

Congress & Event Heidenheim GmbH
Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim
Fax (0 73 21) 34 56 56 69