MELDUNG VOM 04.02.2026 Unsere Telefonanlage ist aktuell leider außer Betrieb. Wir bemühen uns um die Behebung des Problems! Sie erreichen uns für dringende Angelegenheiten per Mail über info@locations-hdh.de - vielen Dank für Ihr Verständnis!

Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite der Congress & Event Heidenheim GmbH in Leichter Sprache.

  • Hier finden Sie viele Informationen über das Congress-Centrum, den Lokschuppen und das Konzerthaus
  • Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
  • Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.

Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
  • Manche Menschen haben eine Behinderung.
  • Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.

Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache

Was steht auf locations-hdh.de

Mehr …

So funktioniert locations-hdh.de

Mehr …

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Mehr …

Kontakt

Congress & Event Heidenheim GmbH
Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim
Fax (0 73 21) 34 56 56 69